Share

Video

The Last Wave of the Zambezi – Riversurfen in Afrika

Jeder Surfer hat sicher eine Welle, die er oder sie unbedingt mal surfen möchte. Bei uns gehört die“ Zambesi River“ Wave zu dieser Gattung. Seit den ersten Aufnahmen von Bill Beaker Bryan träumen wir von der ersten und vielleicht auch einzigen Flusswelle, die tatsächlich in einer Barrel bricht. Eine Crew südafrikanischer Surfer hat sich auf den Weg gemacht, um diese einzigartige Welle zu surfen. Traurig nur, dass hier in naher Zukunft vielleicht ein Staudamm errichtet wird und somit die Welle und auch der ganze Fluß somit zerstört wird. Uns fehlen die Worte!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production