Share

https://vimeo.com/348832896

Video

Torren Martyn – TESORO ENTERRADO – TRAILER

Torren Martyn ist der Mann für stylische Ritte. Kaum ein anderer bewegt sich so geschickt auf den unterschiedlichsten Surfboardtypen wie er. Am kommenden Dienstag präsentiert der Australier seinen neuen Film“Tesoro Enterrado“, in dem er ausschließlich Bretter von Morning of the Earth Surfboards (shaped by Simon Jones) unter die Füße nimmt.

Hier gibt es schon mal den Teaser vom needESSENTIALS Teamfahrer. Den Film gibt’s dann natürlich auch hier bei uns!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production