Share

https://vimeo.com/261196528

Video

Foster Huntington – Culture Shifter

Foster Huntington– das ist der Mann hinter dem #vanlife. Mittlerweile wurden auf Instagram fast 3 Mio Bilder mit diesem Hashtag versehen. Entstanden ist dieser neue Hype jedoch aus einem einfachen Grund – die Liebe zum simplen Leben im “Van”. Auch wir sind, wie viele andere auch, schon seit Jahren mit unserem Camper unterwegs und genießen das spartanische Leben. Foster hat das etwas anrüchige Leben im Auto mehr oder weniger salonfähig gemacht und mittlerweile ist das Gypsy-Dasein total trendy. Kürzlich hat Foster sich aber den Traum von einem eigenen Tr(b)aumhaus erfüllt und hat damit den nächsten Hype ausgelöst – #cabinlife;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production