Share

Video

SunRay Kelley – das autarke Hippie Leben eines Künstlers

Ab & an schauen wir uns im Channel von Dylan Magaster um, denn hier finden wir immer neuen Stoff wenn es um das Thema „Vanlife“ geht. Bei seinem neuesten Clip ist das Fahrzeug wohl nur eine von vielen Baustellen. SunRay Kelley ist Künstler und das in vollendeter Form. Er liebt es zu bauen und zu formen – immer am Vorbild der Natur. So hat er einen riesigen Komplex errichtet mit Baumhäusern, Hütten, Tempeln und eben auch einen Camper, den er ganz nach seinen Vorstellungen errichtet hat! Wer SunRay persönlich kennenlernen will, kann sich einfach über Airbnb in sein „Stump House“ einbuchen.

Hier der LINK!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production