Share

People

Lets Go Surfing Clothing

http://vimeo.com/86729989

Some people are blessed to grow up in amazing places -Others are living the dream in their minds

Die besten Ideen entstehen immer noch bei viel Dosenbier am Strand. Ebenso entstanden auch bei uns die ersten Lets Go Surfing Stencils, mit denen wir unsere und sämtliche verfügbaren Surfboards seit 2007 voll sprühten. Ohne viel Plan, einfach aus Bock.

LGSC druckAus den Stencils sind dann T-Shirts geworden um nicht mehr auf grosse kommerzielle Surfmode-Hersteller und ihrem Alohablumen Ausverkauf angewiesen zu sein. Ehrlich und selbstgemacht sollte es werden. Ein Paar Monate später haben wir dann angefangen in Hamburg selber zu siebdrucken, in der eigenen Wohnung, zwischen Studium und Reisen. Mehr schlecht als recht, aber stetig besser werdend.

http://vimeo.com/89546684

Fünf Jahre später sind wir mit kompletter Kollektion am Start. Die alte Antihaltung und die Wertlegung auf faire und nachhaltige Produktionsbedingungen sind mehr denn je im Gepäck. Immernoch orientiert an den Bedürfnissen von uns und den anderen Kaltwassersurfern aus Nord- und Ostsee. Sei es mit unserem Flachmann, der nach zwei stündigem Eiswasser-Surf im Januar Wärme spendet, oder mit dem klaren Statement auf unserem Shirt: WTF is SUP? So und nicht anders stellen wir von LGSc uns ehrliche Klamotten für Surfer von Surfern vor.

LGSC moneyshot

LGSc – Let’s go surfing clothing

www.lets-go-surfing.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production