Share

Video

Go West – Thomas Oschwald läuft zu Fuß und mit Surfboard von der Schweiz bis nach Portugal

Normalerweise ist SUP nicht unsere Baustelle, aber im Falle von Thomas Oschwald machen wir mal eine Ausnahme. Er hat tatsächlich sich tatsächlich vor einigen Monaten auf den Weg von der Schweiz bis an den Atlanitk gemacht, um hier der Küste entlang bis nach Portugal zu wandern.  Er bestreitet seine Reise mit seinem SUP, welches er auf einem Hänger hinter sich zieht. Er hat es bereits bis nach Santiago de Compostela geschafft und beschreibt die Strecke durch Nordspanien wie folgt:

„Tausende Höhenmeter ging es hinauf und gleichviel wieder hinunter – ein ständiges Auf und Ab. Wunderschöne Küstenstrassen, traumhafte Buchten und monotone Hauptstrassen prägten sich in meinen Geist und Körper ein. Ich habe gelitten und gelacht, habe mich vom Land verzaubern lassen und die Menschen in mein Herz geschlossen.“ so Thomas nach seiner Pilgerreise der besonderen Art!

Mehr über sein GO WEST Projekt und weiteren Expeditionen gibt es HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production