Share

Video

Nic von Rupp – die nächste „beste“ Rechtwelle der Welt

Es scheint als wäre es die Zeit der großen Neuentdeckungen. Haben wir Euch doch gestern erst die noch recht unbekannte Rechtswelle von Anotonio Silva und Diogo d’Orey präsentiert, gibt es schon das nächste „virale“ Highlight aus dem Hause Nic von Rupp. Noch hält sich Nic sehr zurück mit Äusserungen über die Location, aber kann das ein Zufall sein, dass fast gleichzeitig die Welle von Anotonio & Diogo im Netz auftaucht? Immerhin haben wir diese Location relativ leicht gefunden. Hier mehr dazu!

Ob es sich bei der Welle wiederum um die gleiche Welle wie von Naxto oder etwa Mick Fanning handelt, bezweifeln wir, aber durch die Größe der Nic-Welle lässt sich diese schwer mit den anderen Spots vergleichen. Eines hat Nic jedoch aus dem Sack gelassen und das ist die Länge der Welle. Sie scheint fast 5-mal länger als Skeleton Bay zu sein! Unglaublich!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production