Share

Video

The Simple Life – Van Life in Ecuador

879.128 Aufrufe und das wird noch lange nicht das Ende sein. Unglaublich was #vanlife Clips mittlerweile für Schwung bringen und so lässt sich der ein andere andere Trip sicher auch ganz gut finanzieren. Doof nur, dass man hierfür komplett die Hosen runterlassen und immer die Kamera parat haben muss. Nix für uns, aber das ist sicher Geschmackssache. Hier ein ziemlich klischeebehaftetes Surfer-Pärchen bei ihrem Simple-Life in Ecuador.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production